Förderverein St. Cyriak

Förderverein Sankt Cyriak Sulzburg e.V.
foerderverein-cyriak

Am 19. September 2008 wurde der “Förderverein Sankt Cyriak Sulzburg e. V.” im ev. Gemeindehaus in Sulzburg gegründet. Der wesentliche Zweck dieses gemeinnützigen Vereines ist es, die Renovierungs- und Wartungsarbeiten der mehr als 1000-jährigen Kirche ideell und finanziell zu unterstützen. Der Verein verfolgt ausschließlich kirchliche Zwecke und ist selbstlos tätig. Da sich die Kirche – was sehr ungewöhnlich ist – im Eigentum der Kirchengemeinde befindet, verbleiben nach öffentlicher und kirchlicher Förderung noch erhebliche Renovierungskosten, die durch die Kirchengemeinde selbst zu tragen sind. Hier möchte der Förderverein helfen und appelliert an Gemeindemitglieder, Besucher und Interessierte, die Erhaltung dieses einzigartigen Kulturdenkmals zu unterstützen. Ab einem Jahresbetrag von 20.–€ können Sie Mitglied werden, oder helfen Sie mit einer Spende auf eines unserer Konten. Alles Wissenswerte finden Sie rechts unter Flyer. Wir hoffen, Sie als Mitglied zu gewinnen.

Kontakt: foerderverein [at] sankt-cyriak [dot] de

1. Vorsitzende: W. Oberlin
2. Vorsitzender: N.N.
Schriftführer: H-J. Werfl
Kassenwart: B. Jacob
KGR: Ingrid Fritz-Wölpert
Pfarrerin E. Böhme

Wenn sie Spenden möchten gibt es folgende Möglichkeiten:

Förderverein St. Cyriak Sulzburg
IBAN: DE76 68052328 0001173640
BIC: SOLADES1STF
Bank: Sparkasse Staufen-Breisach

Förderverein St. Cyriak Sulzburg
IBAN: DE04 68092300 0000270601
BIC: GENODE61STF
Bank: Volksbank Staufen

Download des Flyers:
Flyer Förderverein St. Cyriak Sulzburg e.V.