Seniorenkaffee

torte-hmg

Gespräche bei Kaffee und Tee in Laufen

An jedem letzten Dienstag im Monat ist finden für die ältere Generation die sogenannten „Gespräche bei Kaffee und Tee“ statt. Bei selbstgebackenem Kuchen und Kaffee und Tee wollen wir miteinander im Gespräch bleiben und uns nicht aus den Augen verlieren. Manchmal liest uns Willi Sander eine Geschichte zum Nachdenken oder einfach zum Erfreuen vor.

Wir sind ein offener Kreis und kein Verein und wer zu uns kommen möchte, ist jederzeit und unverbindlich herzlich eingeladen, ganz egal welcher Konfession er angehört.

Wir treffen uns jeden letzten Dienstag im Monat (außer im Dezember) immer von 15.00- 17.00 Uhr  in Laufen im Winter in der Altenberghalle im Alten Rathaus und im Sommer in unserem Pfarrkeller.

Wir freuen uns über neue Gesichter. Schauen Sie doch mal rein.

Dagmar Kuny, Ansprechpartnerin