Neustart Jungbläser-Ausbildung am 30. Mai 2016

Jungbläser Ausbildung

Für alle Interessierten bietet der Posaunenchor eine kostenlose Ausbildung an Trompete, Posaune, Hörnern oder Euphonium an. Vorkenntnisse im Notenlesen oder das Spielen eines anderen Instruments sind von Vorteil, aber nicht Voraussetzung. Instrumente können ausgeliehen werden. Als Jungbläser dürfen sich alle angesprochen fühlen, die Lust darauf haben, ein Blechblasinstrument im Posaunenchor zu erlernen. Der erste Unterricht erfolgt in Kleingruppen. Die Leitung hat Martin Baur; er wird unterstützt von Zarah Baur, Günter Breckle und Andreas Ehring.

Wer Freude am Musizieren und an der Gemeinschaft hat, gerne Gottesdienste und Konzerte in Sulzburg, Staufen und den dazu gehörenden Gemeinden mitgestalten möchte, kommt am Montag, 30. Mai 2016 um 18 Uhr ins ev. Gemeindehaus nach Sulzburg.
Wir sind Mitglied der Badischen Posaunenarbeit (www.posaunenarbeit.de). Einfach mal reinschauen, was Posaunenchöre so machen…

Information:
Jungbläserausbildung: Martin Baur, Tel.: 0151/16566971