Sind Sie bereit?

Info Flyer Förderverein St. CYriak

Sind Sie bereit, Verantwortung für die kraftvolle Kirche St. Cyriak in Sulzburg zu übernehmen?

Der Förderverein St. Cyriak Sulzburg hat es sich zur Aufgabe gemacht, die Bauunterhaltungsmaßnahmen und Bausanierungsmaßnahmen an der Kirche St. Cyriak und ihrer Einrichtungen zu fördern. Dies geschieht im Rahmen des gemeinnützigen Vereins, der sich jährlich zu einer ordentlichen Mitgliederversammlung  trifft. Zur diesjährigen Mitgliederversammlung am 13. November 2020 werden die Vorstandsmitglieder neu gewählt.

Gesucht werden je eine Person für den Vorsitz und stellvertretenden Vorsitz. Der Aufgabenbereich umfasst die Beschaffung von Mitteln im Rahmen der Satzung, die Abarbeitung von Fragen und Problemen, insbesondere bei Entscheidungen innerhalb von Vorstandsitzungen, mit dem Ziel einer mehrheitlichen Beschlussfassung. Wer fühlt sich für diese Aufgabe kompetent und bringt kreative Ideen mit?

Natürlich stehen auch turnusgemäß die übrigen Ämter des Vorstandes zur Wahl, aber hier sind bereits Personen gefunden.

Interessenten wenden sich bitte an die amtierende 1. Vorsitzende, Waltraud Oberlin in Sulzburg. Kontakt: Telefon 07634-6232 oder Email woberlin [at] web [dot] de

gez. Heijo Werfl, Schriftführer

Download Förderverein Infoflyer Mitgliedschaft